Gelungenes Grillfest an der Realschule Voerde

Das Grillfest am 3.Juni 2016 war wieder einmal ein voller Erfolg.
Dieses Fest war ein weiteres Zeichen für die Erfolgsgeschichte unserer Schule, da viele ehemalige (sogar 90 jährige) und aktuelle Kolleginnen und Kollegen, unsere Sozialpädagoginnen und unsere Sekretärin und alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule mit uns feierten.
Unsere Schule hat Geschichte und wir sind mittendrin, auch wenn in dem ein oder anderen Gespräch Traurigkeit zu hören war, da die Erfolgsgeschichte unserer Schule bald zu Ende sein wird.
Für das leibliche Wohl sorgten unsere „Grillmeister“ und die vielen mitgebrachten Köstlichkeiten auf dem Buffet. Auch das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner sonnigen Seite.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung.